Bungalow 133

 

Ein Haus, wie Sie es sich schon immer gewünscht haben

Wenn die Kinder noch klein sind, steht eine kindgerechte und familienfreundliche Gestaltung des Zuhauses oft im Vordergrund. Sind die Kinder erst groß und gehen ihre eigenen Wege, ändern sich die Anforderungen und häufig entsteht der Wunsch, noch einmal nach den eigenen Ansprüchen zu bauen. Gerade im Hinblick auf komfortables und barrierefreies Wohnen im Alter bietet sich z. B. das Raumkonzept des Bungalow 133 an. Alle Räume liegen auf einer Ebene und sind ohne Treppensteigen bequem erreichbar. Die großzügige Aufteilung der Wohnräume schafft eine angenehm offene Atmosphäre. Ideal also, um sich noch mal den Wunsch vom perfekten Zuhause zu erfüllen.

Grundrisse

Zum Vergrößern bitte anklicken !

Energiesparhaus Bungalow 133

Planungsoption

  1. Das optionale Haustürvordach bietet Schutz vor Wind und Wetter und mit seinem flachen Walmdach passt es perfekt zum Stil des Hauses.
  2. Durch den Hauswirtschafts-/Technikraum ist der Entwurf so geplant, dass das Haus auf einer Bodenplatte gebaut werden kann. Beim Bau mit Keller wird der Abstellraum im Eingangsbereich zum Kellerabgang.

Bungalow 133 Hausdetails

Walmdach, 25°
 
135,42 m²
135,42 m²

HABEN SIE FRAGEN?

Wir helfen Ihnen! Rufen Sie uns an!

0800 100 23 09

(kostenfrei aus Deutschland)

Mehr von "Bungalow"

Bungalow 126
Bungalow 104
Bungalow 109
Bungalow 113