Cubus 148

 

Zeitloses Design

Der Entwurf Cubus 148 ist Ausdruck moderner Lebensart. Klare Linien und eine sachliche Architektur, die sich Stilmitteln des Bauhauses bedient, machen den vornehmen und doch zurückhaltenden Charakter aus. Das ist gelebtes Understatement pur. Den kubischen Grundbaukörper können Sie auf Wunsch noch mit einem Flachdachanbau mit darüberliegender Loggia erweitern.
Besonders gut zur Geltung kommt der Anbau in einem starken Farbkontrast oder unter Verwendung eines anderen Materials, wie beispielsweise in Form einer Echtholzverschalung oder Fassadenplatten. Im Erdgeschoss beeindruckt der mit fast 50 m. riesige Wohn- und Kochbereich. Seine großen Fensterflächen lassen auch im Winter wohltuende Sonnenstrahlen ins Haus und durchfluten den Raum mit Licht. Die Schlafräume sind im Obergeschoss untergebracht. An das Elternschlafzimmer grenzt ein eigenes Ankleidezimmer.

Grundrisse

Zum Vergrößern bitte anklicken !

Energiesparhaus Cubus 148
 

Planungsoption

  1. Beim Bau mit Keller kann die Heiztechnik im Untergeschoss untergebracht werden. Im Erdgeschoss wird so Raum für z. B. ein Arbeitszimmer frei.

  2. Der Erker mit darüber liegender Loggia und seinen großen Glasflächen vergrößert den Wohnraum um etwa 7 m² und lässt noch mehr Licht herein.

Cobus 148 Hausdetails

Flachdach, 0°
 
75,08 m²
72,04 m²
147,12 m²
141,42 m²

HABEN SIE FRAGEN?

Wir helfen Ihnen! Rufen Sie uns an!

0800 100 23 09

(kostenfrei aus Deutschland)

Mehr von "Cubus"

Cubus 162
Cubus 167
Cubus 183
Cubus 134