Schwieriges Baugrundstück optimal genutzt

Auch in Südtirol entscheiden sich Bauherren für die Qualität von Hanse Haus. Unser Bauherr Wilfried Pertinger ist überaus zufrieden mit seiner Entscheidung: „Das Fertighaus ist innovativ, elegant, pfiffig und zeitgemäß – so wie ich mir mein Eigenheim vorgestellt habe. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und das Hanse-Team hat mich hervorragend beraten – von der Raumplanung, der Lichttechnik bis hin zur energieeffizienten Bauweise.“ Die Architektur ist speziell an die steile Hanglage angepasst. Küche und Wohnzimmer befinden sich als offener Wohnraum im obersten Stock, mit großer Fensterfront und großzügiger Terrasse. Die Schlafzimmer sind im Stock darunter, Keller und Garage befinden sich im erdanliegenden Tiefgeschoss. „Bei der Planung des Energiesparhauses wurde das Optimum aus dem steilen Grundstück herausgeholt.“

HABEN SIE FRAGEN?

Wir helfen Ihnen! Rufen Sie uns an!

0800 100 23 09

(kostenfrei aus Deutschland)