Nachdem unserer Bauherrenfamilie Stent die ersten Angebote zur energetischen Sanierung ihres alten Wohnhauses in Großbritannien vorlagen, war ihr schnell klar, dass ein energieeffizienter Fertighaus-Neubau die deutlich wirtschaftlichere Lösung ist. Weiterer Vorteil: Das neue Fertighaus kann individuell nach ihren Wünschen geplant werden. „Die Tatsache, dass wir mit Hanse Haus genau unseren Vorstellungen entsprechend bauen konnten und der hohe Qualitätsstandard des deutschen Herstellers haben uns nachhaltig beeindruckt“, sagt Bauherr Richard Stent. „Das sogar der Passivhaus-Standard möglich ist, war für uns das ‘icing on the cake’.“ Das Fertighaus der Stents wurde vom Passivhaus Institut Darmstadt offiziell als Passivhaus zertifiziert.

HABEN SIE FRAGEN?

Wir helfen Ihnen! Rufen Sie uns an!

0800 100 23 09

(kostenfrei aus Deutschland)