Villa 150

Ihr eigenes Haus, genau so wie Sie es sich vorstellen
Lieber geschlossen oder offen? Bei der Planung des Küchenbereichs scheiden sich die Geister. Die einen bevorzugen eine großzügige offene Küche, die mit dem Wohnbereich verbunden ist, andere wünschen sich die Küche als abgeschlossenen, eigenen Raum. Bei diesem Hausentwurf kann der offene Kochbereich ganz einfach zu einem separaten Raum umgeplant werden. Wie wäre es dann z. B. mit einer praktischen Durchreiche?
Wohnflächen
| Dachneigung: | Zeltdach, 23,7°/25° | Gesamtwohnfläche nach WoFlV: | 150,62 qm | ||
| Netto-Grundfläche nach DIN: | 156,79 qm | ||||
| Erdgeschoss: | 76,70 qm | Dachgeschoss: | 73,92 qm | ||
| Kochen: | 8,79 qm | Schlafen: | 12,46 qm | ||
| Wohnen/Essen: | 38,78 qm | Ankleide: | 6,55 qm | ||
| HWR/Technik: | 10,55 qm | Kind I: | 16,95 qm | ||
| WC: | 3,44 qm | Kind II: | 17,09 qm | ||
| Diele: | 15,14 qm | Bad: | 10,55 qm | ||
| Flur: | 10,32 qm | ||||

Mit den unterschiedlichen Anbauteilen der Hausserie „Villa“ können Sie Ihr Haus individuell nach Ihren Wünschen anpassen. So können Sie z. B. den Windfang, den Küchenerker und verschiedene Wintergärten mit allen Entwürfen der „Villa“-Serie kombinieren.

Planen Sie doch zum neuen Zuhause auch gleich die passende Küche mit ein. Aus einer Vielzahl an Fronten und Arbeitsplatten in aktuellen Farben und Dekoren können Sie im Rahmen der Bemusterung bei uns Ihre individuelle Küche zusammenstellen.

Bei der Badplanung steht der Wellness-Gedanke heute immer mehr im Vordergrund. Dank der perfekten Planung unserer
Architekten und der hochwertigen Bad und Sanitärobjekte wird das Bad zur eigenen Wellness-Oase.

Durch den separaten Hauswirtschaftsraum können alle „Villa“-Entwürfe auf einer Bodenplatte realisiert werden. Die Bodenplatte ist bei HANSE HAUS übrigens im Hauspreis schon enthalten. Selbstverständlich erhalten Sie von uns auf Wunsch auch einen Keller zu attraktiven Konditionen.

Das richtige Grundstück für Ihr neues Zuhause zu finden ist einfacher als Sie denken. Nutzen Sie dazu einfach unseren Grundstücksservice oder sprechen Sie mit einem unserer Fachberater. Sie haben schon ein Grundstück? Gerne vereinbaren wir einen Planungstermin direkt vor Ort auf Ihrem Bauplatz.










