Erneuter Beweis: Bei Hanse Haus wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben!

 

Was es mit der Servicewüste Deutschland wirklich auf sich hat,  hat das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag von n-tv nun auf die Probe gestellt. Insgesamt wurden 314 Unternehmen analysiert, um den Service am Telefon und per E-Mail auf Herz und Nieren zu prüfen. Das überraschende Ergebnis: besonders innerhalb der einzelnen Branchen gibt es starke Differenzen und die Ergebnisse reichen von „sehr gut“ bis „ausreichend“. Im Vergleich zum Vorjahr blieb das Serviceniveau insgesamt konstant auf durchschnittlich 67,7 von 100 erreichbaren Punkten.

 

In der Kategorie ‚Haus und Energie‘ wurden unter anderem mehrere Fertighaushersteller getestet. Hierbei schnitt Hanse Haus mit insgesamt 81,2 Punkten als Testsieger ab und konnte mit diesem, weit über dem Durchschnitt liegenden Ergebnis, erneut unter Beweis stellen, dass Kundenzufriedenheit für den Fertighausanbieter an erster Stelle steht. Die Mitarbeiter aus Kundendienst und Dialogmarketing glänzen hier durch langjährige Erfahrung, Fachwissen und Freundlichkeit – unbezahlbare Kompetenzen die sich bemerkbar machen.

 

zurück zur Übersicht

HABEN SIE FRAGEN?

Wir helfen Ihnen! Rufen Sie uns an!

0800 100 23 09

(kostenfrei aus Deutschland)