Wiedereröffnung in Würzburg-Estenfeld

Die Renovierungsarbeiten am Ausstellungshaus in Würzburg-Estenfeld sind abgeschlossen

 

In den vergangenen Wochen liefen die Umbauarbeiten an unserem Musterhaus "Variant 172" in Würzburg-Estenfeld auf Hochtouren. Nun sind die Arbeiten beendet und unser Ausstellungshaus erscheint in neuem Glanz.

 

Die Arbeiten begannen in den Innenräumen unseres Musterhauses, welche in einer komplett neuen Optik erscheinen. Die Bodenbeläge wurden im Erd- sowie im Obergeschoss komplett erneuert und neue Fliesen eingesetzt. Auch die Wände blieben nicht unverschont und wurden im modernen Stil gestrichen.

 

Im offenen Wohn- und Essbereich ist eine neue Küche vorzufinden und eine neue Treppe führt nun vom Erdgeschoss zu den zwei Kinderzimmern mit Zugang zur Loggia, dem Elternschlafzimmer sowie zum Badezimmer. Außerdem öffnen die Gäste nun eine neue moderne Türe zu dem wahrgewordenen Wohntraum.

 

Für zusätzliche Spannung bei der Fassadengestaltung sorgt das frische kontrastreiche Farbenspiel in Kombination mit dem Wechseln von großen Glasflächen und schmalen Oberlichtern.

 

Die offizielle Eröffnung findet am Sonntag, den 11. Juni 2017 von 11-17 Uhr in der Musterhausausstellung Estenfeld statt.

 

 

Alle Bauinteressierten sind herzlich eingeladen das renovierte Musterhaus zu besichtigen.

 

 

Ihr Ansprechpartner:

Hanns Peter Flick

Telefon 09305 1718 | Mobil 0160 7231255

Otto-Hahn-Str. 12 | 97230 Estenfeld

flick(at)hanse-haus.de

 


 

 

 

zurück zur Übersicht

HABEN SIE FRAGEN?

Wir helfen Ihnen! Rufen Sie uns an!

0800 100 23 09

(kostenfrei aus Deutschland)