Quality & Performance in Mailand

Große Informationsveranstaltung zu aktuellen Bauthemen

 

Am Samstag, 9. Juli 2016 fand eine große Hanse Haus-Informationsveranstaltung in der Gemeinde Robeccheto con Induno, im Herzen der Metropolitanstadt Mailand statt. Über vierzig Interessierte waren der Einladung des Vertriebsteams Busto Garolfo in den Tagungsbereich des Hotels „Da Mariuccia“ gefolgt.

 

Bei ihrer Ankunft wurden die Gäste, darunter vier Bauherren von Hanse Haus, persönlich begrüßt. Dazu erhielten sie Unterlagen zu den Themen des Tages sowie Informationsmaterial von Hanse Haus. Walter Concu und Fabio Casella, beide Vertriebsteam Busto Garolfo, sowie Vertriebsleiter Wolfgang Reuß freuten sich besonders den Motorsport-Club „Ferraristi Legnanesi“ begrüßen zu können. Die Mitglieder des Vereins hatten ihre Fahrzeugflotte vor dem Hotel in Spalier aufgereiht: Ein imposanter Querschnitt an Ferrari-Modellen von Mitte der Achtziger Jahre bis in die Neuzeit. Die Fahrzeuge des italienischen Edel-Sportwagenherstellers und das deutsche Hausbauunternehmen haben, da waren sich die Veranstalter einig, eine Menge gemein: hervorragende Leistungen sowie Premiumqualität bis ins Detail. Dem konnten die gleichfalls anwesenden Hanse Haus-Vertriebspartner aus Padua, Sarzana und Monferrato nur zustimmen.

 

Gegen 17.00 Uhr starteten die Vorträge der Veranstaltung mit den Inhalten

 

• Energiestandard im Bau - gestern, heute, morgen

• Vorteile der modularen Hanse Haus-Bauweise

• Sonnige Aussichten für Photovoltaik in Italien

 

Nach Abschluss der kurzweiligen Beiträge nutzten die Gäste in entspannter Atmosphäre bei Aperitif und Buffet die Möglichkeit zum Austausch mit Dozenten und Hanse-Vertriebspartnern. Gegen 19.30 Uhr verließen die Anwesenden gemeinsam den Tagungsort, um in einem durch die Ferraristi angeführten Corso das nahe gelegene Busto Garolfo anzusteuern. Dort erwartete sie bereits die Hanse-Haus-Band. Zusammen mit vielen Menschen aus der Region feierte man mit Leckereien vom Grill und zünftiger Bayerischer Musik bis in die frühen Morgenstunden.

 

Walter Concu (Vertriebsteam Busto Garolfo) ist überzeugt: eine gelungene Veranstaltung mit guten Gesprächen und einem unvergesslichen Abend. Insbesondere die Hanse-Haus-Band dürfte allen in guter Erinnerung bleiben. „So etwas Tolles hat man hier noch nicht gesehen“, so Concu. Sein Dank gilt allen, die einen Beitrag zur Veranstaltung geleistet haben.

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht

HABEN SIE FRAGEN?

Wir helfen Ihnen! Rufen Sie uns an!

0800 100 23 09

(kostenfrei aus Deutschland)

KUNDENDIENSTANFORDERUNG

Benötigen Sie Hilfe von unserem Kundendienst? Wir melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.

 

Kundendienst anfordern

 

Heizungs-Notfall-Hotline:  09741 808110

HAUSBAU LIVE ERLEBEN

Termine rund um den Hausbau

 

Hausaufbauten

Kundenhausbesichtigungen

Werksführungen

 

 

WÄRMEDÄMMUNG

Die ThermoEffizienz-Wand:
Jetzt serienmäßig in jedem Hanse-Fertighaus

 

ThermoEffizienz-Wand

KUNDENHÄUSER

Hier berichten unsere Bauherren über die Entstehung ihres Hanse-Fertighauses

 

Zu den Artikeln