Erneut darf sich Hanse Haus über eine großartige Auszeichnung freuen!

 

 

Seit 2012 durfte sich der Fertighausanbieter Hanse Haus bereits fünf Mal in Folge über die FOCUS MONEY Auszeichnung „Fairster Fertighausanbieter“ freuen. In diesem Jahr gibt es zusätzlich eine weitere Auszeichnung durch das renommierte Wirtschaftsmagazin zu feiern.

 

Eine aktuelle Studie von FOCUS MONEY und der Beratungsgesellschaft ServiceValue belegt mit dem Prädikat „Von Kunden empfohlen: Hohe Weiterempfehlung“, wie gerne Hanse Haus von seinen Bauherren weiterempfohlen wird.

 

Grundlage dieser Auszeichnung ist eine Studie von FOCUS MONEY und ServiceValue zum Empfehlungsverhalten von Kunden. Dabei wurden über 1000 Anbieter aus 78 Branchen bewertet. Ca. 460.000 Teilnehmern wurden die Unternehmen in einem Online-Panel zur Bewertung angezeigt. Waren die Konsumenten in den letzten 24 Monaten dort Kunde, haben sie angegeben, ob und wie intensiv sie den Anbieter in ihrem sozialen Umfeld (privat oder beruflich) tatsächlich weiterempfohlen haben.

Das exzellente Ergebnis: Hanse Haus erhielt nicht nur die Auszeichnung, sondern war unter den Fertighausanbietern ganz oben mit dabei!

 

 

Für die Hanse Haus GmbH & Co. KG gilt diese Auszeichnung als großes Lob, denn auf Kundenzufriedenheit wird hier besonders viel Wert gelegt: Die Bauherren sollen sich nicht nur vom ersten Gespräch bis zum Einzug gut aufgehoben fühlen, sondern sich auch danach noch in besten Händen wissen. Die Auszeichnung ist nun der eindeutige Beweis dafür, dass dies gelingt.

 

Hanse Haus dankt allen Bauherren für das entgegengebrachte Vertrauen und die hieraus resultierende Weiterempfehlung!

  

 

 

zurück zur Übersicht

HABEN SIE FRAGEN?

Wir helfen Ihnen! Rufen Sie uns an!

0800 100 23 09

(kostenfrei aus Deutschland)

KUNDENDIENSTANFORDERUNG

Benötigen Sie Hilfe von unserem Kundendienst? Wir melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.

 

Kundendienst anfordern

 

Heizungs-Notfall-Hotline:  09741 808110

HAUSBAU LIVE ERLEBEN

Termine rund um den Hausbau

 

Hausaufbauten

Kundenhausbesichtigungen

Werksführungen

 

 

WÄRMEDÄMMUNG

Die ThermoEffizienz-Wand:
Jetzt serienmäßig in jedem Hanse-Fertighaus

 

ThermoEffizienz-Wand

KUNDENHÄUSER

Hier berichten unsere Bauherren über die Entstehung ihres Hanse-Fertighauses

 

Zu den Artikeln