Unser Hanse Haus Kundendienst ist auch nach Ihrem Hausbau für Sie da. Kontaktieren Sie uns!

Hanse Haus
Kundendienst

Sie benötigen Hilfe bei technischen Problemen? Ihre Heizung streikt, das Wasser tropft oder die Tür klemmt?

Bei uns haben Sie immer einen direkten Ansprechpartner für Ihre Probleme und Anliegen rund um Ihr Fertighaus von Hanse Haus.

Denn Hanse Haus ist einer der wenigen Fertighaushersteller mit einem eigenen Kundendienst zur Betreuung der Bauherren auch nach dem Einzug ins neue Zuhause.

Zur Anforderung unseres Kundendienstes füllen Sie bitte das folgende Formular aus oder rufen Sie uns an.

Kundendienst
anfordern

Von Montag bis Freitag
Innerhalb von 24 Stunden nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und besprechen die weitere Vorgehensweise.

Wochenende und Feiertage
Anfragen, die am Wochenende bzw. an Feiertagen eingehen, beantworten wir am folgenden Montag bzw. dem folgenden Werktag.

Gerne können Sie unseren Kundendienst auch telefonisch kontaktieren unter der +49 (0) 9741 808-0.

Hinweis: Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontaktdaten

Problembeschreibung

Welches Problem liegt vor?

Heizungs-Störung

Sonstiges Problem

(Auswahl mehrerer Dateien gleichzeitig mit STRG-Taste - max. 10 MB pro Formular)
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Die Informationen zu meinen sonstigen Rechten im Zusammenhang mit der Nutzung meiner personenbezogenen Daten habe ich in der Bauherreninfo zur Kenntnis genommen.
Grauer Hintergrund mit Überlagerung

Notfall-Hotline Heiztechnik

Für dringende Probleme mit Ihrer Heizung an Feiertagen und am Wochenende haben wir eine Notfall-Hotline eingerichtet.

An Feiertagen und an Wochenenden erreichen Sie unseren Heizungs-Notdienst von 8 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 09741-808-110.