Merkmale
Glücklich
im Eigenheim

Der Grundriss hat direkt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Familie gepasst: Das Haus verfügt über ein Büro, zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und einen offenen Wohn-, Ess-, und Kochbereich. 

Das Highlight im Haus ist das Echtholz-Parkett, das sogar im großzügigen Badezimmer verlegt ist.

Ein Tipp der Bauherren? Von Anfang an die Kosten für anfallende Erdarbeiten berücksichtigen. Eine Besichtigung des Grundstücks mit einem Fachmann schafft Klarheit.

Nach dem Einzug im September 2018 ist das Fazit der Bauherrin heute: "Wenn ich noch einmal bauen würde, würde ich es ziemlich sicher noch einmal mit Hanse Haus machen." 

Hanse Haus war zu Gast bei Familie Stenger und hat im Interview viele interessante Dinge über ihr ganz persönliches Hausbau-Projekt erfahren.

Zuhause bei unseren Bauherren Familie Stenger