Hanse Haus erneut „Fairster Fertighausanbieter"

Focus Money Bestnoten

Zum 6. Mal in Folge erhält Hanse Haus Bestnoten in der Focus Money-Studie
 
Auch in diesem Jahr führte Focus Money seine große Kundenumfrage zum Thema „Fairness bei deutschen Fertighausanbietern” durch. Bereits zum 6. Mal befragte das Magazin über 1350 Bauherren, wie sie sich von ihrem Baupartner betreut fühlten, wie sie die Produktqualität bewerten oder wie es mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis aussieht. Bei der Umfrage wurden 26 große Anbieter in Betracht gezogen, während 34 Service- und Leistungsmerkmale, sogenannte Fairness-Aspekte, von den Bauherren abgefragt wurden. 

Kunden von Hanse Haus lobten erneut ihren Baupartner und bewerteten ihn mit der Bestnote „sehr gut". Hanse Haus wird mit dieser Bewertung bereits zum 6. Mal in Folge als „Fairster Fertighausanbieter" ausgezeichnet.

Hanse Haus schnitt mit einem „sehr guten" Ergebnis in allen Bereichen ab. Die Kategorien decken verschiedene Themen wie zum Beispiel "Nachhaltigkeit & Verantwortung", "Faires Preis-Leistungs-Verhältnis" und "Fairer Kundenservice" ab. Somit hat Hanse Haus auch in diesem Jahr hervorragend abgeschnitten und schaffte es gemeinsam mit zwei weiteren Fertighausanbietern, in sechs von sechs Teilkategorien auf Platz eins.

Übersicht der sechs Kategorien und das jeweilige Umfrageergebnis:

  • Faire Produktleistung: "sehr gut"
  • Faire Kundenberatung: "sehr gut"
  • Fairer Kundenservice: "sehr gut"
  • Faire Kundenkommunikation: "sehr gut"
  • Faires Preis-Leistungs-Verhältnis: "sehr gut"
  • Nachhaltigkeit & Verantwortung: "sehr gut"

Danke an unsere Kunden für die tollen Bewertungen und das ganze Hanse Haus-Team für die gute Arbeit!