Live-Hausaufbau am 11. Mai in 41372 Niederkrüchten

Einladung zur Kundenhausmontage

Live-Hausaufbau am 11. MaI 2022 ab 7 Uhr 
in 41372 Niederkrüchten, Ursulastraße 14 

In Niederkrüchten entsteht in Kürze ein neues, frei geplantes Einfamilienhaus mit Satteldach und 165 m² Gesamtwohnfläche. Die Planung basiert auf unserem Hausentwurf Variant 25-165 und wurde ganz individuell auf die Vorstellungen unserer Bauherren zugeschnitten. 

Das Erdgeschoss des Hauses wird vor allem durch den sehr offen gestalteten, knapp 44 m² großen Wohn-, Ess- und Kochbereich mit direktem Zugang zur Terrasse geprägt. Durch einen darüber eingeplanten Luftraum entsteht dort eine besonders helle, luftige Wohnatmosphäre. Mit dem flachen Satteldach mit einer Dachnneigung von 25° und dem 220 cm hohen Kniestock steht auch im Dachgeschoss jede Menge Platz zur Verfügung. Direkt neben dem großzügigen Wellnessbad ist dort das Schlafzimmer platziert, das mit einem geräumigen Ankleidezimmer ausgestattet ist. 

Unsere Bauherren haben sich für die Ausbaustufe fast fertig entschieden. Das moderne Einfamilienhaus wird mit einer Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher ausgestattet. Mit der standardmäßig hervorragenden Wärmedämmung der Hanse Haus-Gebäudehülle und der Luft-Wasser-Wärmepumpe erfüllt es alle Anforderungen an ein KfW-Effizienzhaus 40+.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Niederkrüchten! 

Bitte beachten Sie unbedingt die gültigen Hygienevorschriften vor Ort!

Nähere Informationen:

Hanse Haus-Musterhaus
Europaalle 45, Parzelle 21 | 50226 Köln-Frechen
Frank Decker
Tel.: 0173 2145861
frank.decker@hanse-haus.de