Live-Hausaufbau am 14. Juli in 34587 Felsberg

Einladung zur Kundenhausmontage
14.07.2022

Live-Hausaufbau am 14. Juli 2022 ab 8:00 Uhr 
in 34587 Felsberg, Sophie-Scholl-Ring 6

In Felsberg entsteht in Kürze ein neuer, frei geplanter Bungalow mit 117 m2 Gesamtwohnfläche. Die Planung wurde ganz individuell an die Vorstellungen unserer Bauherren angepasst.

Das ebenerdige Einfamilienhaus erhält ein stilvolles Walmdach und bietet auf einer Ebene alles, was man zum Wohlfühlen braucht. Herzstück des Hauses ist der großzügige, offen gestaltete Wohn-, Ess- und Kochbereich mit großen Fensterflächen und direktem Zugang zur Terrasse. Über einen Flur gelangt man von dort zum Schlafzimmer mit Ankleide und großzügigem Badezimmer mit barrierefreier Dusche. Außerdem verfügt das Haus über einen zusätzlichen Raum, der zum Beispiel als Gäste- oder Arbeitszimmer genutzt werden kann sowie über ein Gäste-WC und einen kleinen Abstellraum.

Unsere Bauherren haben sich für die Ausbaustufe schlüsselfertig entschieden. So müssen sie am Ende nur noch einziehen - alles Weitere übernimmt Hanse Haus. Mit der standardmäßig hervorragenden Wärmedämmung der Hanse Haus-Gebäudehülle und der Luft-Wasser-Wärmepumpe erfüllt der moderne Bungalow alle Anforderungen an ein KfW-Effizienzhaus 40+.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Felsberg! 

Bitte beachten Sie unbedingt die gültigen Hygienevorschriften vor Ort!

Nähere Informationen:

Hanse Haus-Musterhaus
Himmelsborn 1 | 34317 Habichtswald 
Sevan Ghazarian
Tel.: 0176 55041235
sevan.ghazarian@hanse-haus.de