Live-Hausaufbau am 19. Juli in 22926 Ahrensburg

Einladung zur Kundenhausmontage

Live-Hausaufbau am 19. Juli 2022 ab 7:30 Uhr 
in 22926 Ahrensburg, Gustav-Delle-Straße 1

In Ahrensburg entsteht in Kürze ein neues, frei geplantes Einfamilienhaus mit 170 m² Gesamtwohnfläche. Auf Grundlage unseres Hausentwurfs Variant 25-183 wurde die Planung ganz individuell auf die Vorstellungen unserer Bauherren zugeschnitten und mit einer hochwertigen Ausstattung versehen.

Das Erdgeschoss des Hauses wird vor allem durch den sehr offen gestalteten, knapp 51 m² großen Wohn-, Ess- und Kochbereich mit großen Fensterflächen und viel Tageslicht geprägt. Ein Highlight des Hauses ist die großzügige Terrasse, welche über den Wohnbereich erreichbar ist.

Durch das flache Satteldach (25°) und den 2,30 m hohen Kniestock ist auch im Obergeschoss des Hauses jede Menge Platz: Dort sind zwei Kinderzimmer, ein Gästezimmer, ein großzügiges Familienbad sowie das Elternschlafzimmer mit eigener Ankleide untergebracht.

Unsere Bauherren haben sich für die Ausbaustufe schlüsselfertig entschieden. So müssen sie am Ende nur noch einziehen - alles Weitere übernimmt Hanse Haus. Mit der standardmäßig hervorragenden Wärmedämmung der Hanse Haus-Gebäudehülle und der Luft-Wasser-Wärmepumpe sowie einer maßgeschneiderten Photovoltaikanlage mit eigenem Speicher erfüllt das moderne Einfamilienhaus alle Anforderungen an ein KfW-Effizienzhaus 40+.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Ahrensburg! 

Bitte beachten Sie unbedingt die gültigen Hygienevorschriften vor Ort!

Nähere Informationen:

Hanse Haus-Fachberater
Isabelle Thewes & Peter Kasten
Hanse Haus Team Schleswig-Holstein & Hamburg
Tel.: 0151 - 27146620 | 0151 - 40417166
isabelle.thewes@hanse-haus.de | peter.kasten@hanse-haus.de