Live-Hausaufbau am 22. Juni in 87782 Warmisried

Einladung zur Kundenhausmontage

Live-Hausaufbau am 22. Juni 2022 ab 8 Uhr 
in 87782 Warmisried, Am Anger 17

In Warmisried entsteht in Kürze ein neues, frei geplantes Einfamilienhaus mit 154 m² Gesamtwohnfläche. Die Planung basiert auf unserem Hausentwurf Variant 35-160 und wurde ganz individuell an die Vorstellungen unserer Bauherren angepasst. 

Das Erdgeschoss des Hauses wird vor allem durch den sehr offen gestalteten, knapp 47 m² großen Wohn-, Ess- und Kochbereich mit direktem Zugang zur Terrasse geprägt. Ein Kamin sorgt für zusätzliche Gemütlichkeit. Für kurze Wege im Haus ist ein WC mit Dusche im Erdgeschoss zwischen dem Gästezimmer und dem Wohnbereich eingeplant.

Um von der Garage oder der Straße direkt ins Haus zu gelangen, ist ein Zugang über den Wohnkeller möglich. Alternativ ist ein zweiter Eingang über eine separate Treppe links vom Haus vorhanden. Der Wohnraumkeller des Hauses bietet flexibel nutzbaren Raum und genug Platz für einen großen Technik- und Hauswirtschaftsraum. 

Durch das flache Satteldach mit 35° Dachneigung steht auch im Dachgeschoss des Hauses viel Platz zur Verfügung: Dort sind die Schlafräume sowie ein Ankleideraum und ein geräumiges Familienbad untergebracht. 

Unsere Bauherren haben sich für die Ausbaustufe schlüsselfertig entschieden. So müssen sie am Ende nur noch einziehen - alles Weitere übernimmt Hanse Haus. Mit der standardmäßig hervorragenden Wärmedämmung der Hanse Haus-Gebäudehülle und der Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Wohnraumlüftung erfüllt das moderne Einfamilienhaus alle Anforderungen an ein KfW-Effizienzhaus 55.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Warmisried! 

Bitte beachten Sie unbedingt die gültigen Hygienevorschriften vor Ort!

Nähere Informationen:

Hanse Haus-Musterhaus
Oberes Wölfle 3 | 85477 Adelsried
Josef Federle 
Tel.: 0170 - 9960420
josef.federle@hanse-haus.de