Live-Hausaufbau am 27. September in 97534 Waigolshausen

Einladung zur Kundenhausmontage
27.09.2022

Live-Hausaufbau am 27. September 2022 ab 7 Uhr 
in 97534 Waigolshausen, Weidenstraße 21

In Waigolshausen entsteht in Kürze ein neues, frei geplantes Einfamilienhaus mit 181 m² Gesamtwohnfläche. Auf Grundlage unseres Hausentwurfs Variant 25-183 wurde die Planung ganz individuell auf die Vorstellungen unserer Bauherren zugeschnitten.

Das Erdgeschoss des Hauses wird vor allem durch den offen gestalteten Wohn- und Essbereich mit großen Fensterflächen und viel Tageslicht geprägt. Für zusätzlichen Stauraum sorgt eine kleine Speisekammer, die an die knapp 15 m2 große Küche anschließt. Für kurze Wege im Haus ist ein Gäste-WC im Erdgeschoss neben dem Arbeitszimmer eingeplant.

Durch den 2,00 m hohen Kniestock ist auch im Obergeschoss des Hauses jede Menge Platz: Dort sind zwei Kinderzimmer, ein Hauswirtschaftsraum, ein kleiner Abstellraum, ein großzügiges Familienbad sowie das Elternschlafzimmer mit eigener Ankleide untergebracht.

Unsere Bauherren haben sich für die Ausbaustufe Fast Fertig entschieden. Mit der standardmäßig hervorragenden Wärmedämmung der Hanse Haus-Gebäudehülle und der Luft-Wasser-Wärmepumpe erfüllt das moderne Einfamilienhaus alle Anforderungen an ein KfW-Effizienzhaus 40.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Waigolshausen! 

Bitte beachten Sie unbedingt die gültigen Hygienevorschriften vor Ort!

Nähere Informationen:

Hanse Haus-Fachberater
Untere Hornbergstraße 1 | 97450 Arnstein
Frank Hofmann | Edwin Hofmann
Tel.: 0151 - 74488794 | 0152 - 22919552
frank.hofmann@hanse-haus.de | edwin.hofmann@hanse-haus.de

VARIANT - Einfamilienhaus mit Satteldach als Fertighaus von Hanse Haus
Hanse Haus Fertighäuser