Hanse Haus erreicht erneut die Jurystufe

 

Nachdem Hanse Haus bereits 2015 gleich bei seiner ersten Teilnahme beim Großen Preis des Mittelstandes als Finalist ausgezeichnet wurde, erreichte Hanse Haus im vergangenen Jahr die höchste Auszeichnung als Preisträger. Auch in 2017 darf sich Hanse Haus nun über das Erreichen der Jurystufe freuen...

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Herausragend: Platin für Hanse Haus

 

 

Die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) zeichnet den neuesten Hausentwurf von Hanse Haus in Fellbach mit der höchsten Zertifizierungsstufe in Platin aus. Hanse Haus übertrifft die bisherigen Ergebnisse und geht einen großen Schritt Richtung Zukunft...

 

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Hanse Haus im Fernsehen 

 

Einen Tag lang verfolgte das Filmteam des BR-Fersehens die Welt des Fertigbaus bei Hanse Haus. Am Sonntag, den 2. Juli 2017 können Sie in der Frankenschau ebenfalls einen Einblick in die Welt von Hanse Haus bekommen - einschalten lohnt sich! 

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Eröffnung unserer neuen Musterhäuser

 

 

Seit Beginn des Jahres arbeiten unsere Monteure an unseren Musterhäusern in Fellbach sowie in Villingen-Schwenningen. Nun sind die Arbeiten fast komplett abgeschlossen und wir feiern große Eröffnung vom 23. bis 25. Juni 2017...

 

 

mehr Informationen

 

 

Große Wiedereröffnung in Würzburg-Estenfeld

 


Die letzten Wochen liefen die Renovierungsarbeiten an unserem Ausstellungshaus in der Musterhausausstellung in Würzburg-Estenfeld auf Hochtouren. Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und das Haus erscheint in neuem Glanz...

 

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Baufortschritt in Fellbach 

 

Die Arbeiten am neuen Musterhaus in der Fertighausausstellung in Fellbach gehen voran und verlaufen planmäßig - der Eröffnung im kommenden Monat steht nichts mehr im Wege.

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Kreativ werden und dabei Gutes tun

 

Die Auszubildenden von Hanse Haus spenden erneut Ihren Erlös der Weihnachtsmarktverkäufe und unterstützen das Hofgut in Marjoß mit selbstgebauten Futterkrippen und einer Geldspende...

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Großes Frühlingsfest bei Hanse Haus 

 

Auch in diesem Jahr findet das alljährliche Frühlingsfest bei Hanse Haus am Buchrasen statt. Am 7. Mai 2017 gibt es im Wohnpark viel zu erleben: Von den attraktiven Ausstellungshäusern und Werksführungen über Leckereien an Food Trucks bis hin zu Bungee-Jumping.

 

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Baubeginn in Villingen-Schwenningen

 

Kurz nach Baubeginn des neuen Musterhauses in der Ausstellung für Eigenheim und Garten in Fellbach, begannen nun auch die Arbeiten am neuen Ausstellungshaus in der FertighausWelt Villingen-Schwenningen. Schon bald können hier die Besucher eine moderne zweigeschossige Stadtvilla mit Walmdach besichtigen.

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Regionaler Tag der Ausbildung 2017

 

Am Sonntag, den 2. April 2017 veranstaltet die Tourist Information Bad Brückenau in der Georgi-Kurhalle eine regionale Ausbildungsbörse. Auch Hanse Haus stellt das Unternehmen vor und bietet Schülern und Schülerinnen die Möglichkeit einen Einblick in die verschiedenen Ausbildungsberufe des Unternehmens zu erlangen.

 

 

mehr Informationen

Startschuss für das neue Musterhaus in Fellbach

 

 

Ende Februar ging es los – der Startschuss für das neue Musterhaus in der Ausstellung für Eigenheim und Garten in Fellbach bei Stuttgart ist gefallen. Nach nur wenigen Stunden war die Kubatur eines zweigeschossigen Hauses erkennbar, wenig später war das Dach wind- und wetterdicht...

 

 

mehr Informationen

Garantierter Einbruchschutz bei Hanse Haus

 

Hochwertige und wärmegedämmte Fenster sind bei Hanse Haus genauso wichtig wie die Wand oder das Dach des Hauses. Die eigenproduzierten Fenster machen die Gebäudehülle somit perfekt. Die Montage der Elemente erfolgt entsprechend den hohen Anforderungen der Qualitätsgemeinschaft Deutscher Fertigbau und findet bereits am Werksstandort im unterfränkischen Oberleichtersbach statt.

 

 

mehr Informationen

Besondere Auszeichnungen für Hanse Haus 

 

Hanse Haus setzt für seine Bauherren bereits seit vielen Jahren auf eine besonders energiesparende Bauweise und energieeffiziente Heiz- und Haustechnik. Erneut konnte Hanse Haus nun seinen hohen Standard an Nachhaltigkeit unter Beweis stellen und erhielt auf der BAU in München erneute Auszeichnungen.

 

 

mehr Informationen

Girls' Day bei Hanse Haus 

 

Wie entsteht eigentlich ein Fertighaus und welche handwerklichen Fähigkeiten muss man für die verschiedenen Berufe bei Hanse Haus mitbringen?
Auch in diesem Jahr veranstaltet Hanse Haus am 27. April 2017 den Girls'Day und lädt ein zu dem Mädchen-Zukunftstag am Werksstandort in Oberleichtersbach.

 

 

mehr Informationen

Rückblick auf ein „ausgezeichnetes” Jahr 2016

 

2016 neigt sich dem Ende und Hanse Haus blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Von Umbaumaßnahmen am Werksstandort, über die gewachsene Mitarbeiteranzahl bis hin zu nennenswerten Auszeichnungen - Hanse Haus fasst zusammen.

 

 

mehr Informationen

Geführte Vorbemusterungen bei Hanse Haus 

 

Bauinteressenten haben nun die Möglichkeit an geführten Besichtigungen durch die Ausstattung im Bauherrenzentrum teilzunehmen. Bei fachlich-kompetenter Beratung bekommen Interessenten so einen Einblick in den Standard-Leistungsumfang von Hanse Haus.

 

 

 

mehr Informationen

 

Hanse Haus ist erneut „Fairster Fertighausanbieter"

 

Auch in diesem Jahr führte Focus Money seine große Kundenumfrage zum Thema „Fairness bei deutschen Fertighausanbietern” durch. Kunden von Hanse Haus lobten erneut Ihren Baupartner und bewerteten Ihn mit der Bestnote „sehr gut" und wird somit bereits zum 4. Mal in Folge als „Fairster Fertighausanbieter" ausgezeichnet.

 

 

mehr Informationen

Barrierefreiheit für mehr Wohnkomfort

 

Wer weiß schon heute, wie er in 20 oder 30 Jahren wohnen wird? Sind die eigenen Kinder dann vielleicht aus dem Haus, ziehen dann eventuell ihre Großeltern ins Haus oder wohnen sogar drei Generationen unter einem Dach? Eine barrierefreie Hausplanung ermöglicht Komfort in allen Wohnsituationen.

 


mehr Informationen

Neuester Hausentwurf in Günzburg eröffnet

 

Am vergangenen Wochenende, den 8. Oktober 2016 öffnete die FertighausWelt Günzburg für nachhaltiges Bauen ihre Tore. Unter den Hausentwürfen vor Ort erfreute sich insbesondere das neue Hanse-Ausstellungshaus großer Beliebtheit und eine sehr große Zahl an Gästen nutzte die Möglichkeit zur Besichtigung.

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Individuelle Hausplanung muss nicht teuer sein

 

Hanse Haus ist eines der führenden deutschen Fertigbauunternehmen und bietet seinen Bauherren einen zeitsparenden, angenehmen und persönlichen Rundum-Service, wenn es um den Hausbau geht.  Besonderen Wert legt Hanse Haus auf die Individualität jedes Hanse-Hauses.

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Hanse Haus erhält den "Großen Preis des Mittelstandes"

 

Großartige Neuigkeiten bei Hanse Haus: Hanse Haus wurde mit dem „Großen Preis des Mittelstandes 2016“ ausgezeichnet! Bewertet wurden unter anderem die Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung bzw. Sicherung von Arbeitsplätzen und das soziale Engagement. 

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Hanse Haus investiert 6 Mio. EUR in Oberleichtersbach

 

Hanse Haus investiert an seinem Werksstandort im unterfränkischen Oberleichtersbach aktuell rund 6 Mio. EUR in Neu- und Umbaumaßnahmen. Das Ziel: Eine Erhöhung der Produktionskapazität um 30%.

 

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Hanse Haus wird für Nachhaltigkeit ausgezeichnet

 

Die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) zeichnet mit dem Hanse Haus-Musterhaus Variant 35-154 in Oberleichtersbach das deutschlandweit erste Haus mit dem Nachhaltigkeitszertifikat in Gold aus, das mit einer Gasbrennstoffzelle beheizt wird.

 

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Ein spannender Tag rund um das Handwerk und die Karrierechancen bei Hanse Haus 

 

 

Ein gelungener Tag für zahlreiche Schülerinnen und Schüler aus dem Landkreis - der diesjährige Tag des Handwerks war ein Erlebnis für die ganze Klasse. Am vergangenen Wochenende veranstaltete Hanse Haus den Tag des Handwerks 2016 und sorgte mit einer Handwerker-Olympiade für ein spannendes Programm mit viel Unterhaltung rund um die Karrierechancen bei Hanse Haus.

 

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Karriere bei Hanse Haus

 

Hanse Haus zählt zu den führenden deutschen Fertighausanbietern und ist mit über 500 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in seiner Region. Vor kurzem hat das neue Ausbildungsjahr begonnen und für viele junge Menschen brach damit ein neuer Lebensabschnitt an. "Nimm deine Zukunft in die Hand - mit einem Job, der zu dir passt" - unter diesem Motto richtet Hanse Haus den diesjährigen Tag des Handwerks aus.

 

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Neues Musterhaus in Günzburg 

 

Derzeit entsteht  Deutschlands modernster Erlebnispark für nachhaltiges Bauen, die FertighausWelt Günzburg. In der FertighausWelt stellen ausschließlich Unternehmen aus, die nachweislich höchste Anforderungen an nachhaltiges und energieeffizientes Bauen erfüllen. Hanse Haus baut vor Ort das Satteldachhaus Variant 35-173. 

 

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

Die Satteldacharchitektur als wahrer Allrounder

 

Satteldächer sind zeitlos, modern und variabel. Die Satteldacharchitektur erweist sich nicht nur als ein echter Hingucker, sondern bietet zahlreiche Gestaltungs- und Variationsmöglichkeiten.

 

 

 

mehr Informationen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HABEN SIE FRAGEN?

Wir helfen Ihnen! Rufen Sie uns an!

0800 100 23 09

(kostenfrei aus Deutschland)

KUNDENDIENSTANFORDERUNG

Benötigen Sie Hilfe von unserem Kundendienst? Wir melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.

 

Kundendienst anfordern

 

Heizungs-Notfall-Hotline:  09741 808110

HAUSBAU LIVE ERLEBEN

Termine rund um den Hausbau

 

Hausaufbauten

Kundenhausbesichtigungen

Werksführungen

 

 

WÄRMEDÄMMUNG

Die ThermoEffizienz-Wand:
Jetzt serienmäßig in jedem Hanse-Fertighaus

 

ThermoEffizienz-Wand

KUNDENHÄUSER

Hier berichten unsere Bauherren über die Entstehung ihres Hanse-Fertighauses

 

Zu den Artikeln