Die Hanse Haus GmbH wurde auch in diesem Jahr erneut als „fairster Fertighausanbieter“ ausgezeichnet. Das Unternehmen erreichte in allen sechs Kategorien die Bestnote „sehr gut“ und überzeugte in den Bereichen Produktleistung, Kundenberatung, Kundenservice, Kundenkommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Nachhaltigkeit und Verantwortung.
Das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue führte im Auftrag von FOCUS-MONEY eine repräsentative Online-Studie durch, bei der 2.119 Personen befragt wurden, die in den letzten 36 Monaten Erfahrungen mit einem der 34 großen deutschen Fertighaushersteller gemacht hatten. Insgesamt wurden 34 Service- und Leistungsmerkmale untersucht und in sechs „Fairness-Kategorien“ eingeteilt.
Wie in den Vorjahren schnitt Hanse Haus hervorragend ab und wurde erneut als „fairster Fertighausanbieter“ ausgezeichnet.
In allen sechs Fairness-Kategorien erhielt Hanse Haus die Bestnote „sehr gut“:
- Faire Produktleistung: „sehr gut“
- Faire Kundenberatung: „sehr gut“
- Fairer Kundenservice: „sehr gut“
- Faire Kundenkommunikation: „sehr gut“
- Faires Preis-Leistungs-Verhältnis: „sehr gut“
- Nachhaltigkeit & Verantwortung: „sehr gut“
Hanse Haus bleibt somit nicht nur ein vertrauenswürdiger Partner für Bauherren, sondern zeigt auch, dass Fairness und exzellenter Kundenservice integraler Bestandteil des Geschäftsmodells sind.