Unser Kundendienst ist auch nach Ihrem Hausbau für Sie da
Sie benötigen Hilfe bei technischen Problemen? Ihre Heizung streikt, das Wasser tropft oder die Tür klemmt? Bei uns haben Sie immer einen direkten Ansprechpartner für Ihre Anliegen rund um Ihr Fertighaus von Hanse Haus. Denn Hanse Haus ist einer der wenigen Fertighaushersteller mit einem eigenen Kundendienst zur Betreuung der Bauherren auch nach dem Einzug ins neue Zuhause. Kontaktieren Sie uns!
Wir zeigen, wie Sie Fenster, Türen und die Luft-Wasser-Wärmepumpe selbst einstellen können
Mit unseren Tutorials geben wir Ihnen Anleitungen an die Hand, mit denen Sie dafür sorgen können, dass die Fenster, die Türen und die Luft-Wasser-Wärmepumpe Ihres Hanse-Hauses reibungslos funktionieren. Falls nach dem Ansehen noch Fragen offen sind, kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst.
Sie sind alleine nicht weitergekommen und benötigen unseren Kundendienst? Geben Sie gerne Ihre Service-Anfrage auf.
Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Zur Anforderung unseres Kundendienstes füllen Sie bitte das folgende Formular aus oder rufen Sie uns an.
Von Montag bis Freitag
Innerhalb von 24 Stunden nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und besprechen die weitere Vorgehensweise.
Wochenende und Feiertage
Anfragen, die am Wochenende bzw. an Feiertagen eingehen, beantworten wir am folgenden Montag bzw. dem folgenden Werktag.
Gerne können Sie unseren Kundendienst auch telefonisch kontaktieren unter der +49 (0) 9741 808-0.
Notfall-Hotline Heiztechnik
Für dringende Probleme mit Ihrer Heizung an Feiertagen und am Wochenende haben wir eine Notfall-Hotline eingerichtet.
An Feiertagen und an Wochenenden erreichen Sie unseren Heizungs-Notdienst von 8 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 09741-808-110.