Sie finden hier aktuelle Pressemitteilungen, Bilder sowie allgemeine Infos über Hanse Haus.

Presse-
Informationen

Die Hanse Haus GmbH & Co. KG, mit Sitz im unterfränkischen Oberleichtersbach, zählt zu den führenden deutschen Fertighausanbietern. Seit der Gründung vor knapp 90 Jahren hat sich Hanse Haus zu einem international tätigen Unternehmen im Fertighausbau entwickelt. 

Weitere Informationen in unseren Daten & Fakten:

DATEN & FAKTEN ÜBER HANSE HAUS ALS PDF

Wir veröffentlichen regelmäßig Pressemitteilungen über aktuelle News von unserem Unternehmen und Neuigkeiten aus der Fertighaus-Branche.

Bilder zu den jeweiligen Pressemeldungen finden Sie unten. Gerne stellen wir Ihnen auch Fotos in druckfähiger Auflösung zur Veröffentlichung zur Verfügung.

Kundenvideos, virtuelle Rundgänge, Hausmontagevideos und Bilder von unseren Fertighäusern finden Sie zudem im Medien-Downloadbereich.

Mitteilungen zu aktuellen Themen der Fertighaus-Branche und Hanse Haus.

Presse
Berichte

Berichte 2019

Hanse Haus eröffnet neues Musterhaus in Fellbach,
das Variant 35-173

Der Fertighaushersteller aus der bayerischen Rhön hat in der Musterhausausstellung in Fellbach sein neues Musterhaus feierlich eröffnet. Die Grundrissgestaltung zeigt einmal mehr, dass viele individuelle Planungsoptionen möglich sind und überrascht mit einigen Besonderheiten. Das Variant ist das zweite Hanse-Haus, das Bauinteressenten in Fellbach besichtigen können.

DOWNLOAD ALS PDF

DOWNLOAD BILDER

Christian Garke verstärkt die Geschäftsführung der Hanse Haus GmbH & Co. KG in Oberleichtersbach

Als neues Mitglied der Geschäftsführung verantwortet Christian Garke ab sofort alle kaufmännischen Abteilungen der Hanse Haus GmbH & Co. KG. Gemeinsam mit den Geschäftsführern Marco Hammer (CEO) und Marcus D'Agostino (CTO) möchte er den Erfolg des bekannten deutschen Fertighausanbieters noch weiter ausbauen. 

DOWNLOAD ALS PDF 

DOWNLOAD BILDER

Frühlingsfest am 5. Mai 2019 bei Hanse Haus war in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg

Im Rahmen des bundesweiten „Tag des deutschen Fertigbaus“ fand am vergangenen Wochenende das alljährliche Frühlingsfest bei der Hanse Haus GmbH & Co. KG in Oberleichtersbach statt. Mit rund 5.500 Besuchern aus nah und fern wurden die Erwartungen bei Weitem übertroffen.

DOWNLOAD ALS PDF   

DOWNLOAD BILDER

Berichte 2018

Fertighaushersteller Hanse Haus erhält erneut begehrtes Bonitätszertifikat "CrefoZert" der Creditreform

Wie sehr sich Hanse Haus-Bauherren auf die wirtschaftliche Stärke ihres Partners verlassen können, zeigt die Auszeichnung mit dem Bonitätszertifikat "CrefoZert" der Creditreform. Als führender Experte für die Bewertung der Bonität von Unternehmen bestätigt die Creditreform der Hanse Haus GmbH & Co. KG ein gutes Geschäftsgebaren und eine positive Prognose für den weiteren Geschäftsverlauf.

Download als PDF

Download Bilder

Hanse Haus: Zum 6. Mal in Folge Testsieger bei der Focus Money Kundenumfrage "fairster Fertighausanbeiter"

Auch in diesem Jahr wurde Hanse Haus bei der großen Focus Money Kundenumfrage zumThema "Fairness bei deutschen Fertighausanbietern" mit der Bestnote "sehr gut" in allen Kategorien ausgezeichnet. Bewertet wurden die Bereiche Produktleistung, Kundenberatung, Kundenkommunikation, Kundenservice, Preis-Leistungsverhältnis sowie Nachhaltigkeit & Verantwortung.

Download als PDF   

Download Bilder

"Großer Preis des Mittelstandes" – Hanse Haus als "Premier-Finalist" ausgzeichnet

Der Fertighausanbieter Hanse Haus aus dem unterfränkischen Oberleichtersbach erhält nach 2015 und 2016 erneut eine Auszeichnung beim "Großen Preis des Mittelstandes", einer der renommiertesten Wirtschaftspreise Deutschlands. Neben Hanse Haus haben rund 5.000 Unternehmen an diesem Wettbewerb teilgenommen.

Download als PDF   

Download Bilder

Grauer Hintergrund mit Überlagerung

Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Sebastian Gensichen, Leiter Unternehmenskommunikation

Hanse Haus GmbH & Co. KG 
Buchstraße 1-3
97789 Oberleichtersbach 

Telefon +49 9741 8080
Telefax +49 9741 808-479 

sebastian.gensichen@hanse-haus.de