Ausmalbilder zum Ausdrucken und Ausmalen

Malvorlagen

Immer auf der Suche nach einem neuen Bild zum Ausmalen?  Für jede Menge Spaß und Abwechslung sorgen unsere Hanse Haus-Ausmalbilder zum Ausdrucken. Viele tolle Motive warten darauf, farbenfroh gestaltet zu werden – wie wäre es zum Beispiel mit einem Osterei-Ausmalbild, einem Bauernhof zum Ausmalen oder einer echten Hanse Haus-Baustelle? Einfach ein Ausmalbild auswählen, über den Button "Bild zum Ausmalen als PDF" öffnen und direkt drucken. Ein paar spannende Rätsel gibt es auch noch zu lösen. Viel Spaß – und vielleicht findet euer Kunstwerk einen schönen Platz in eurem Zuhause?

Ausmalbild Herbst

Herbstbilder zum Ausmalen

Die Blätter an den Bäumen werden immer bunter, ein Drache flattert im Wind und genießt den Flug, während Kürbisse die Straßen zieren – es ist Herbst.
 

Bild zum Ausmalen als PDF

Ausmalbild Weihnachten

Weihnachten zum Ausmalen

Ho Ho Ho! Der Weihnachtsmann fliegt mit seinem Rentierschlitten an Weihnachten über die Stadt.
 

Bild zum Ausmalen als PDF

Grauer Hintergrund mit Überlagerung

Ausmalbild Baustelle

Baustelle zum Ausmalen

Auf der Baustelle gibt es noch viel zu tun! Helft mit, packt mit an und malt fleißig alles aus.
 

Bild zum Ausmalen als PDF

Ausmalbild Häuser

Häuser zum Ausmalen

Niemand möchte ein Haus, das genauso aussieht wie das der Nachbarn. Seid kreativ und gebt den Häusern ganz unterschiedliche Anstriche!
 

Bild zum Ausmalen als PDF

Ausmalbild Ostereier

Osterbilder ausmalen

Wo verstecken sich die kleinen Hasen? Und wie viele sind es? Findet sie, denn sie werden gebraucht, um eure Ostereier zu verstecken!
 

Bild zum Ausmalen als PDF

Ausmalbild Halloween

Halloween Bilder ausmalen

Jetzt wird's gruselig: Was versteckt sich denn da in der Dunkelheit? Malt die Halloween-Gestalten in bunten Farben aus und helft ihnen beim Erschrecken!

BILD ZUM AUSMALEN ALS PDF

Ausmalbild Rätsellöser

Ausmalbild Rätsel

Rätselspaß für Groß und Klein: Versucht doch mal, unsere spannenden Hanse Haus-Rätsel zu lösen!
 

Bild zum Ausmalen als PDF

Grauer Hintergrund mit Überlagerung

Ausmalbild Welt

Erde zum Ausmalen

Einmal um die Welt: Malt das Meer, die Erde und die Häuser wie's euch am besten gefällt!
 

Bild zum Ausmalen als PDF

Ausmalbild Bauernhof

Ausmalbilder mit Tieren

Der Farmer braucht eure Hilfe: Malt alle Tiere in euren Lieblingsfarben an und gebt doch auch gleich den Häusern einen neuen Anstrich!
 

Bild zum Ausmalen als PDF