Zertifizierungen von Hanse Haus

Großer Preis des Mittelstandes:

Hanse Haus wurde 2019 von der Oskar-Patzelt-Stiftung beim Großen Preis des Mittelstandes als "Premier" ausgezeichnet. Es handelt sich hierbei um die höchste Auszeichnung auf Bundesebene. Im Wettbewerb wurden unter anderem die Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung bzw. Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, das Engagement in der Region und seine Kundennähe bewertet.

 

MEHR DAZU IN UNSEREN NEWS

 

DGNB Gold und Platin:

Alle Fertighäuser von Hanse Haus mit Hanse Haus Keller/Hanse Haus Bodenplatte erhalten ab Ausbaustufe „fast fertig“ das Nachhaltigkeits-Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) in Gold.

 

MEHR ZUM DGNB ZERTIFIKAT FÜR NACHHALTIGKEIT 

 

QDF und BDF:

Das Siegel der Qualitätsgemeinschaft Deutscher Fertigbau (QDF) ist das umfangreichste Gütesiegel im deutschen Fertighausbau.

Die Mitglieder der Qualitätsgemeinschaft verpflichten sich zu höchsten technischen Standards und Anforderungen an Energieeffizienz, Umweltschutz und Vertragsgrundlagen, die weit über die gesetzlichen Vorschriften hinausgehen.

 

WEITERE INFORMATIONEN ZU UNSEREN ZERTIFIZIERUNGEN UND AUSZEICHNUNGEN