Video-Dreh im Hanse Haus Bungalow der Familie Bischof in Fulda

"Hanse Haus hat unsere Träume verwirklicht"

Die Bauherrenfamilie Bischof aus dem Raum Fulda wollte sich den Traum vom eigenen Zuhause erfüllen. 
Die Entscheidung für Hanse Haus war schnell getroffen: „Hanse Haus ist hier in der Region bekannt und einer der führenden Namen in der Fertighausbranche. So war es leicht, den passenden Partner zu finden.“

Die Bischofs haben sich die zahlreichen Hausentwürfe von Hanse Haus angeschaut und genau studiert. Gemeinsam mit den Hanse Haus-Architekten ist dann aber ein sehr individueller Bungalow entstanden, geplant und realisiert komplett nach den Wünschen und Vorstellungen der Familie.    

Da der Bauherr gelernter Schreiner ist, wollte sich die Familie selbst um den kompletten Innenausbau kümmern. Individualität ist der Familie wichtig - und das sieht man sofort, wenn man das Haus betritt. In Bezug auf die Innenraumgestaltung merkt man die Begeisterung der Familie für den Landhausstil. So haben sie zum Beispiel ein eigenes Fachwerk und einen Kamin in „alter Optik“ eingebaut. Die Rundbank im Erker ist prädestiniert für gemeinsame Spieleabende. 

Wir haben der Familie Bischof einen Besuch abgestattet und im Interview viele interessante Dinge über den Hausbau mit Hanse Haus erfahren.

Merkmale
HausserieBungalow
Hausnamefreie Planung
Dachform Walmdach
Anzahl Geschosse1
Baujahr2013
Baudauer15 Wochen
AusbaustufeAusbauhaus