Die Bauherren aus Wiesbaden bauten mit Hanse Haus ein Fertighaus, das Wohnen und Arbeiten perfekt vereint

Wohnen und Arbeiten

Als Autorin und Stoffdesignerin beschäftigt sich die Bauherrin aus Wiesbaden beruflich den ganzen Tag mit Design und den schönen Dingen des Lebens. Für die nötige Kreativität braucht es natürlich Räume, in denen man sich entfalten kann und sich wohlfühlt. Hell und großzügig sollten sie sein und am besten unter einem Dach mit den Wohnräumen.

In leichter Hanglage fanden die Bauherren den idealen Platz für ihr neues Zuhause. Hanse Haus war den Bauherren schon öfter durch seine außergewöhnlichen und individuellen Bauprojekte aufgefallen und war daher die erste Wahl für die Designerin und ihren Mann.

Modern sollte es sein, kubisch mit Flachdach und mit großen Glasflächen und Loggien, die einen wunderschönen Blick über die Stadt bieten, so die Wünsche, die die Bauherren sich von Hanse Haus erfüllen ließen.

Natürlich hat sich auch ein Platz für die inspirierenden Atelierräume im neuen Haus gefunden. Ganz oben, mit eigener Loggia – da fühlt sich Arbeit gleich gar nicht mehr nach Arbeit an.

Merkmale
HausserieVita
Hausnamefreie Planung
Verwendung Einfamilienhaus
Wohnfläche275,00 m²
Anzahl Geschosse2
Baujahr2011
Baudauer15 Wochen
AusbaustufeSchlüsselfertig
Wohnzimmer Fertighaus Referenz in Wiesbaden von Hanse Haus
Fertighaus Referenz Familie Stocker
Wohnzimmer mit Küche Fertighaus Referenz in Wiesbaden von Hanse Haus
Wohnzimmer Fertighaus Referenz in Wiesbaden von Hanse Haus
Büro und ArbeitszimmerFertighaus Referenz in Wiesbaden von Hanse Haus
Wohnzimmer mit Küche Fertighaus Referenz in Wiesbaden von Hanse Haus
Außenansicht Fertighaus Referenz in Wiesbaden von Hanse Haus