Die etwas andere Stadtvilla 166

Villa 166

Großzügiges Wohnen auf zwei Vollgeschossen: Auch wenn der Grundriss unserer Villa 166 ca. 11 m² kleiner als der der Villa 177/178 ist, so ist hier dennoch ausreichend Platz für eine vierköpfige Familie. Der Wohn-, Ess- und Kochbereich ist genauso angeordnet wie der bei den beiden größeren Villen und ist dank der bodentiefen Fensterelemente sehr lichtdurchflutet.

Die Podesttreppe führt ins Obergeschoss und ist perfekt geeignet, um darunter einen praktischen Abstellraum zu planen. Im Obergeschoss befinden sich zwei geräumige Kinderzimmer mit rund 17,5 m² und das Elternschlafzimmer mit einer lang gezogenen Ankleide. Im geräumigen Familienbad wurde die T-Lösung umgesetzt: So ist das WC versteckt und die Dusche kann dreiseitig gefliest werden. Im Obergeschoss ist zudem Platz für einen weiteren Abstellraum.

Die Visualisierung zeigt, wie individuell man ein Hanse-Haus gestalten kann. In der hier gezeigten Optik spiegeln sich zeitlose Modernität und stimmige Proportionen wider: Die grauen Fenster und der weiße Putz harmonieren mit dem durch die klassisch roten Klinker abgesetzten kleinen Anbau am Wohnbereich.

Jetzt gratis Katalog anfordern

Merkmale
Dachform Walmdach
Dachneigung25° / 28°
Wohnfläche158,53 m²
Grundfläche166,19 m²
Anzahl Geschosse2

Besonderheiten
& Extras

Dieses Haus live erleben:

Münchner Straße 25 S
30855 Langenhagen
Telefon 0511-7860631

Beispiel
Grundrisse

Bekommen Sie durch die Grundrisse einen Eindruck von diesem Haus. Wir zeigen Ihnen unsere Planungsvorschläge, die natürlich auf Wunsch individuell umgeplant werden können.

Erdgeschoss
Erdgeschoss mit Planungsoption
Obergeschoss

Was unsere Bauherren über unsere Häuser sagen

Hanse Haus
Referenzen
Referenzen
Familie Lübker

Im Frühling 2019 war es für Nicole und Oliver Lübker mit ihren beiden Kindern soweit – sie konnten ihr neues Zuhause in Butzbach beziehen. Raus aus der Mietwohnung und endlich in die eigenen vier Wände.

Weiterlesen
Referenzen
Familie Bozem

Der Traum vom eigenen Zuhause ging auch für Familie Bozem in Erfüllung. Im unterfränkischen Alzenau wurde im September 2019 das Einfamilienhaus der dreiköpfigen Familie aufgestellt.

Weiterlesen

Häuser aus derselben Serie

Fertighaus Villa von Hanse Haus
Villa 133
Modernes Wohnen in der Villa 133 auch auf kleinen Grundstücken
127 m²
Villa 134
Viel Wohnraum auch auf kleinen Grundstücken: die Villa 134
126 m²
Fertighaus Villa von Hanse Haus
Villa 142
Clever geplant für mehr Komfort im Alltag: die Villa 142
135 m²
Bild der Fertighaus Villa 156 in der Außenansicht
Villa 156
Die Villa 156: Ihr eigenes Haus, genau so, wie Sie es sich vorstellen
150 m²